Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 
Spiel gegen Dimhausen

04.02.2019

Volleyball: 3:0 Niederlage gegen den Tabellenvierten

Am vergangenen Sonntag hatten die Volleyballerinnen ihr erstes Auswärtsspiel im neuen Jahr. Ihr Ziel war es so viele Punkte wie möglich aus Dimhausen mit nach Hause zu nehmen, was sie aber leider nicht schafften.  weiter »


Erster Sieg Heimspiel

23.01.2019

Volleyball: Erster Sieg

Am 12.01.2019 war das Ziel endlich einen oder besser zwei Siege zu erkämpfen. Gegen den VfL Bückeburg mussten sich die Warmserinnen jedoch leider mit 1:3 geschlagen geben. Gegen den TuS Niedernwöhren hingegen haben die Warmserinnen endlich den ersten Sieg der Saison geholt.  weiter »


Jugend-Schwarzlicht-Volleyball

05.01.2019

Jugend-Schwarzlicht-Volleyball

Schnuppertraining ab 6 Jahre am 01.02.2019 ab 17 Uhr in der Sporthalle Warmsen Hast du Fragen oder möchtest dich anmelden? Melde dich bei Nicole Schmidt 0160 933 116 65  weiter »


Weihnachtsbild 2018

18.12.2018

Volleyball: Zweiter Tabellenpunkt vor der Winterpause

Am vergangenen Sonntag waren die Volleyballerinnen zu Gast beim derzeit Zweitplatzierten TSV Mühlenfeld in Hagen. Dies war auch der letzte Spieltag für dieses Jahr und das erste Spiel der Rückrunde.  weiter »


Heimspiel 2

11.12.2018

Volleyball: Erster Punkt in der Saison 2018/2019

Am Samstag, dem 17.11. war das größte Ziel des Tages sich einen ersten Tabellenpunkt, wenn nicht sogar einen Sieg vor heimischen Publikum zu erkämpfen. Gegen den VT Rinteln mussten sich die Warmserinnen leider 1:3 geschlagen geben. SV Dimhausen musste jedoch zwei Sätze abgeben, sodass leider kein Sieg aber der erste Punkt in der Tabelle auftauchte.  weiter »


Spiel gegen Wunstorf

13.11.2018

Volleyball: Erneute 1:3 Niederlage

Am vergangenen Samstag konnten die Volleyballerinnen des SV Warmsen auswärts gegen den TuS Wunstorf wieder keinen Punktgewinn erzielen.  weiter »


Selfie in der Kabine

06.11.2018

Volleyball: Erneute Niederlage gegen den Tabellenführer

Am Sonntag reisten die Volleyballdamen nach Rehburg-Loccum um gegen den ungeschlagenen Tabellenersten VG Münchenhagen/ Hagenburg zu spielen.  weiter »


Heimspiel01

23.10.2018

Volleyball: Leider weiterhin ohne Sieg

Am vergangenen Samstag, dem 20.10. traten die Damen des SV Warmsen in der heimischen Sporthalle gegen den TSV Mühlenfeld und den SC Twistringen an und mussten sich am Ende leider in beiden Spielen geschlagen geben.  weiter »


Trikot im Gras

23.09.2018

Volleyball: Erneute 3:1 Niederlage im zweiten Saisonspiel

 weiter »


Hinspiel - Bueckeburg

21.09.2018

Volleyball: 1. Saisonspiel in der Bezirksliga Hannover I

Am vergangenen Samstag reiste die 1. Volleyballdamen des SV Warmsen zu ihrem ersten Saisonspiel in Bückeburg an.  weiter »


Letztes Saisonspiel

20.03.2018

Volleyball: Es sollte wohl einfach nicht sein. SV Warmsen verliert das Aufstiegsspiel mit 3:1 gegen VT Rinteln

Am vergangenen Samstag fand das Spitzenspiel um den Aufstieg, Tabellenerster gegen Tabellenzweiter, in Rinteln statt. Die Halle war zum Bersten voll, ein Fanbus aus Warmsen machte Stimmung und unterstützte die Volleyballdamen ab der ersten Sekunde.  weiter »


Volleyball

26.02.2018

Volleyball: Klarer 3:0 Sieg in Barnstorf

Vergangenen Sonntag haben die Volleyballdamen des SV Warmsen eine konstant gute Leistung zeigen können, sodass der Sieg nie in Gefahr geriet.  weiter »


Batmanshirts - letztes Heimspiel

12.02.2018

Volleyball: Heimspiel mit Höhen und Tiefen

Am vergangenen Samstag stand das letzte Heimspiel der Saison gegen den VfL Stadthagen und das Team Schaumburg II an. Die Leistung überzeugt nur teilweise trotz super Stimmung und voller Tribüne.  weiter »


Trikot im Gras

05.02.2018

Volleyball: Enttäuschende 3:1 Niederlage in Nienburg

Am vergangenen Samstag konnten die Damen des SV Warmsen leider nur einen von insgesamt vier Sätzen im Spiel gegen den VC Nienburg II für sich entscheiden und mussten sich somit zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben.  weiter »


Trikot im Gras

20.01.2018

Volleyball: 3 Punkte in heimischer Halle

Am letzten Samstag waren die Borsteler SF in der Warmser Sporthalle zu Gast. Da sich TKW Nienburg vom Spielbetrieb abgemeldet hat, fand an diesem Heimspieltag nur ein Spiel statt und der SV Warmsen musste ein neutrales Schiedsgericht stellen, an dieser Stelle vielen Dank an Ute und Sarah vom SV 1860 Minden.  weiter »




Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele