Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Volleyball: Auch letztes Hinrundenspiel gewonnen

Am vergangenen Samstag stand das letzte Spiel der Hinrunde an. Trotz erschwerter Bedingungen konnten unsere Mädels einen 3:0 Sieg nach Hause bringen.

Trikot im GrasAm Anfang des ersten Satzes waren die Warmserinnen noch etwas vorsichtiger aufgrund der niedrigen Deckenhöhe. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase wurden sie jedoch sicherer und konnten durch druckvolle Angaben und präzisen Angriffen den ersten Satz mit 25:13 für sich entscheiden.

Der zweite Satz ging genauso gut weiter wie der Erste aufgehört hat. Zwischendurch haben die Warmserinnen ein paar Punkte an die Borsteler SF abgegeben, sich aber schnell wieder gefangen und diesen Satz mit 25:11 gewonnen.

Auch im dritten Satz hat die Leistung der Damen nicht nachgelassen und es wurde weiter konzentriert um jeden Ball gekämpft. Mit mehreren Spielerwechseln kam jede Spielerin zum Einsatz und konnte somit Punkte für die Mannschaft erzielen, sodass auch dieser Satz mit 25:12 für den SV Warmsen entschieden wurde.

 

Somit haben unsere Volleyballerinnen alle Spiele der Hinrunde gewonnen und sind bis jetzt ungeschlagen an der Tabellenspitze mit 24 Punkten.


Das nächste Auswärtsspiel ist das Derby gegen Steyerberg am kommenden Samstag. Das nächste Heimspiel ist im nächsten Jahr am 13.01.2018 gegen den TKW Nienburg und die Borsteler SF.

Meldung vom 02.12.2017Letzte Aktualisierung: 07.12.2017


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele