Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Verein allgemein: SV Warmsen mit neuem Look – alte Seite wird abgestellt

Der Internetauftritt des SV Warmsen bekommt ein neues Gewand. Die Umstellung findet am Donnerstag, 25.10.12 statt. Auf den ersten Blick scheint alle neu zu sein......

SV Warmsen...doch das täuscht und ist nicht richtig. Die Navigation ist leicht geändert und auch sonst ist vieles so geblieben, wie es schon beim alten Web-Auftritt war. Es muss sich auch keiner wirklich großartig umstellen.

Doch wie bei so vielen Sachen gibt es auch hier einige wichtige Änderungen. Zum einen wurde das Gästebuch entfernt und hinter dem „neuen" Webauftritt steht ein anderer Manager.

Wer sich die neue Seite schon mal ansehen möchte, der folgt bitte dem nachfolgenden Link:

Hier gehts zur neuen Seite

Ein Hinweis an alle Spartenleiter, Trainer und Betreuer. Die Umstellung aller Mannschaften auf die Saison 2012/2013 ist bereits überall vollzogen worden. Bitte seit so gut und schaut einfach mal nach.......

Alle Eingaben, die in den letzten Tagen diesbezüglich über den alten Vereins-Manager getätigt werden, sind bis Mittwoch, 24.10.12 in das neue System eingepflegt.

Alle, die einen Zugang zum alten Vereins-Manager hatten und diesen regelmäßig genutzt haben, bekommen einen neuen Zugang und werden gebeten eine Mail an Manfred Bredemeier (info@svwarmsen.de) zu schicken, damit die Rechte neu vergeben werden können. Mit der Mail gibt es dann auch einen Link zum neuen Portal, wo Berichte etc. erstellt werden können. Auch eine kleine Einarbeitung in den neuen Manager müssen die User mitmachen. Die Bearbeitung der Daten kann bis zu drei Tage dauern. Wir bitten hier um Verständnis. So werden nicht alle Personen auch sämtliche Rechte erhalten. Es gibt verschiedene Abstufungen, um eine willkürliche Löschung von Daten möglichst einzudämmen.

Vielen Dank
Der Vorstand

Meldung vom 18.10.2012Letzte Aktualisierung: 04.11.2012


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele