Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Bittere Klatsche für die I. Herren

Das war ein gebrauchter Tag für unsere Erste: Mit 0:6 ging das Heimspiel gegen den RSV Rehburg II verloren. Zu allem Überfluss kassierte man auch noch zwei rote Karten.

Rote KarteBunter Herbst: Zweimal Rot für den SVW© UnbekanntWieder war es der RSV Rehburg II, der unseren Schwarz-Gelben die erste Saisonniederlage beibrachte, und wie bereits im vergangenen Jahr gab es eine deutliche Packung. 0:6 hieß es beim Schlusspfiff, aber danach hatte es nach einer halben Stunde Spielzeit nun wirklich nicht ausgesehen. Der SVW spielte schnell und gefällig, hatte mehrere klare Torchancen, brachte das Runde aber nicht im Eckigen unter. Auf der Gegenseite war zwar auch der Gast hin und wieder gefährlich, aber zunächst schien es nur eine Frage der Zeit, wann das Führungstor für die Heimelf fallen sollte. Nach rund einer halben Stunde wendete sich jedoch das Blatt und für den SVW kam es jetzt knüppeldick: Zunächst musste André von Behrens verletzungsbedingt ausgewechselt werden, dann fiel der Führungstreffer für die Gäste, Marvin Gräper wurde nach vermeintlichem Nachtreten mit Rot vom Feld geschickt (bei einer derartigen Regelauslegung hätte dann aber auch das "Opfer" vom Platz gemusst), und noch vor der Pause erhöhte Rehburg auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel versuchte Warmsen noch mal alles, um zurück ins Spiel zu kommen, aber die ganz großen Möglichkeiten zum Anschlusstreffer blieben aus. Auch die Auflösung des Liberos brachte nicht den gewünschten Erfolg. Stattdessen hatte der Gast jetzt zunehmend Platz in der Offensive und sorgte mit dem 3:0 für die Entscheidung. Und wenn es erstmal nicht läuft, dann aber auch richtig: In bester Faustballer-Manier parierte Janek Barg einen Torschuss des RSV auf der Linie - was leider auch ihm eine rote Karte einbrachte und zum vierten Rehburger Treffer per Elfmeter führte. In der Schlussphase mussten die verbliebenen neun Warmser dann noch zwei Tore schlucken und letztlich eine empfindliche Niederlage hinnehmen.

Meldung vom 29.10.2012Letzte Aktualisierung: 10.11.2012


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.