Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Volleyball: I. Damen bestreitet 2. Heimspiel

Am 03.11.2012 war es wieder soweit: die I. Damen empfingen den Tabellendritten und Vierten in Warmsen.

Das ertse Spiel traten die Warmserinnen um 15:00 Uhr gegen den SV Deblinghausen an.

Für die Zuschauer gab es in dieser Begegnung eine souveräne und selbstbewusste Warmser Mannschaft zu sehen.
Die Startaufstellung E. Regert, J. Schildmeier, I. Hachmeyer, J. Meyer, S. Bredemeyer und J. Krüger wurde in allen drei Sätzen beibehalten.
Sie bescherte den Frauen durch gute Abwehrarbeit, tolle Angriffe und Blockaktionen den verdienten Sieg.
Nach insgesamt 64 Minuten ging das Spiel mit 3:0 Sätzen an den SVW.
1. Satz 25:17, 2. Satz 25:17 und 3. Satz 25:21

Im zweiten Spiel des Tages trafen unsere Damen auf den SV Dimhausen.

Den Biss aus dem 1. Satz, der hartumkämpft nach 32 Minuten knapp an den Gegner ging, konnte unsere Sechs leider nicht durch das gesamte Match halten.
Im 3. Satz kam dann noch eine mannschaftliche Schaffenspause dazu.
Trotz des wiedergefundenen Kampfgeistes und der guten Teamarbeit in den weiteren Sätzen, gewann Dimhausen das Spiel nach insgesamt 106 Minuten mit 3:2 Sätzen.

Aufstellung: E. Regert, A. Weßling, L. Meier, I. Hachmeyer, J. Meyer, S. Bredemeyer, J. Krüger, J. Schildmeier und M.-K. Bödeker
1. Satz 22:25, 2. Satz 19:25, 3. Satz 12:25, 4. Satz 19:25 und 5. Satz 6:15

Vielen Dank an Nicole Schmidt, die uns für diesen Heimspieltag erneut als Trainerin zur Seite stand.
Ebenso ein dickes Danke an alle Zuschauer für das Dabeisein und Anfeuern!!!

Meldung vom 03.11.2012Letzte Aktualisierung: 13.11.2012


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.