Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: B-Jugend fährt sicheren Sieg gegen Seelze ein

Ungewöhnlicher Spielbeginn für die Handballakteure war an diesem Samstag der Anwurf, der schon um 11:00 Uhr erfolgte

Warmsens B-Jugend
Der RSV Seelze war nur mit zwei B-Jugendspielerinnen nach Uchte gekommen und musste die Mannschaft aus der C-Vertretung auffüllen. „In dieser Saison müssen wir leider in dieser Aufstellung immer wieder auflaufen, da wir nicht genügend B-Spielerinnen zusammen bekommen", wusste RSV Coach Daniel Steffen vor dem Spiel zu berichten.

Warmsen sollte dann im Spiel auch keine großen Probleme bekommen. Schon nach ein paar Minuten führte die Sieben aus Warmsen sicher mit 4:0 und sollte auch weiter die Führung ausbauen. Über ein 5:2 lief Warmsen einem ungefährdeten 14:3 Halbzeitstand entgegen.

Auch die zweite Hälfte verlief nach dem gleichen Muster. Die Heimsieben war den Seelzer Girls körperlich und spielerisch überlegen und kam so immer wieder zu leichten Toren. Letztlich gewann Warmsen das Spiel mit 29:5.

„Die Mannschaft aus Seelze hat sich wirklich gut verkauft, wenn man bedenkt, dass nur zwei B-Jugendliche mitgespielt haben und die restliche Mannschaft mit C-Spielerinnen aufgefüllt werden muss. Das war dann heute auch sicherlich kein Spiel an dem man sich orientieren kann, denn in den nächsten Spielen geht es im Nachholspiel gegen die Basche Girls,  die als Reserve in der Landesliga bei der weiblichen A-Jugend in Barsinghausen auch noch auf der Platte stehen und gegen die Girls vom TSV Friesen Hänigsen. Diese Teams lassen uns nicht einfach so spielen, da kommt eine ganze Menge an Arbeit auf uns zu", meinte Warmsen Trainerbank.   

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an die Gäste vom RSV Seelze und den beiden Unparteiischen von der HSG Nienburg, die diese wirklich miese Anwurfzeit auf einem Samstagmorgen um 11:00 Uhr bei uns mitgemacht haben. Danke!!

Für den SV Warmsen waren aktiv:

Franziska ( ), Jacqueline ( )

Janice (3), Leonie (5), Christina (9), Adina (9), Annika (3), Antonia ( ), Laura ( )

Meldung vom 17.11.2012Letzte Aktualisierung: 07.12.2012


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele