Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Volleyball: I. Damen muss sich gegen TSV Liekwegen geschlagen geben.

Am 24.11.2012 stellte sich die Warmser I. Damen dem TSV Liekwegen in Nienstädt.

Als der Anpfiff um 15:00 Uhr erfolgte, waren die Warmserinnen scheinbar noch nicht ganz da. Somit gelang es dem TSV Liekwegen spielend den ersten Satz für sich zu entscheiden.

Im zweiten und dritten Satz wendete sich das Blatt. Die I. Damen des SVW war wach und konnte beide Sätze mit kampfgeist und guten Aktionen für sich entscheiden.

Der 4. Satz ging nach knapper Führung dann wieder an den gastgebenden TSV.

In dem entscheidenden 5. Satz fand unser Team leider nicht zu einer gemeinsamen Form. Dies nutze der Gegener gnadenlos und lies Warmsen kaum Punkte erreichen. Den Vorsprung konnten die SV Damen nicht mehr einholen und mussten sich am Ende geschlagen geben.

Das Spiel ging somit mit 3:2 Sätzen an den TSV Liekwegen.

Aufstellung: A. Weßling, L. Meier, J. Meyer, S. Bredemeyer, J. Krüger, J. Schildmeier, M.-K. Bödeker, F. Beet, J. Berghorn und M. Gei.

Meldung vom 27.11.2012Letzte Aktualisierung: 29.11.2012


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele