Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Basche schickt uns mit einer Megapackung auf die Heimreise

Warmsens B-Jugend war ohne Chance beim Primus in Barsinghausen zu Gast

B-Jugend gegen Basche Girls
Da hat es gehörig was auf die Nase gegeben. Warmsen musste am Mittwochabend beim Tabellenführer Barsinghausen antreten. Das Nachholspiel wurde auf einen Warmser Wunsch hin verlegt, weil wir am regulärem Spieltag keine Mannschaft stellen konnten. Danke dafür noch mal an die Barsinghausener!!!

Gleich von Beginn an nahm Barsinghausen das Heft in die Hand und führte schnell mit 5:1. Warmsen kam danach etwas besser ins Spiel, hatte in dieser Phase überhaupt die beste Zeit und konnte noch mal auf 8:5 verkürzen. Doch nun zogen die Basche Girls das Tempo an und Warmsen musste sich zur Pause schon mit der Vorentscheidung zum 16:9 geschlagen geben.

Spätestens nach der Pause war allen Warmsern klar, dass es heute richtig was auf die Mütze gibt. Der HV Barsinghausen schraubte schnell und stetig das Ergebnis in die Höhe. Warmsens sonst gute Abwehr fand keine Mittel, die Angriffe der Gastgeber aufzuhalten. Schnell und präzise wurde mit einfachen Mittel die Abwehr ausgenockt.
Mit dem 35:13 war dann der Entstand auch keine große Überraschung mehr.

„Leider haben wir bei uns derzeit richtig Sand im Getriebe. Unsere sonst so gute Abwehrleistungen und die daraus resultierenden Angriffe bekommen wir zur Zeit einfach nicht mehr auf die Platte. Durch die vielen Wochen, ohne die kompletten Mannschaftsteile beim Training zu haben, haben wir mächtig Federn gelassen. Das, wo wir jetzt das erste Mal wieder komplett spielen konnten, bricht uns gegen Mannschaften wie Barsinghausen dann einfach das Genick und da zählen dann auch keine Ausreden. Wir müssen also aufholen! Barsinghausen hat deshalb auch verdient in dieser Höhe gegen uns gewonnen", meinte Warmsens Trainer Heiko nach dem Match.

Beim SV Warmsen waren mit dabei:

Franziska (1)

Janice (1), Leonie (2), Christina (6), Adina (3), Annika ( ), Marie ( ), Antonia ( ), Laura (1), Tabea ( )

Meldung vom 28.11.2012Letzte Aktualisierung: 07.12.2012


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele