Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Volleyball: I. Damen beim Heimspiel leider erfolglos

Am 15. 12. 12 begrüßte die I. Damen des SV Warmsen die Gegner SG Weh-Su-Var II und den TSV Liekwegen.

Um 15 Uhr begann das 1. Spiel gegen Sulingen. Nachdem die Warmserinnen einen super Start in das Spiel hatten, zudem die Annahme und Abwehr passte und nach Angabenserien von F. Beetz und J. Meyer, konnte sich die I. Damen gegen den Gegner durchsetzen mit einem Punktestand von 27:25 nach 27 Minuten.

Der zweite Satz begann leider nicht so gut wie der erste Satz. Angaben wurden verschlagen, die Konzentration ließ nach und die Angriffe waren nicht stark genug, um damit die Punkte zu machen. Nach 22 Minuten ging der Satz 16:25 an Sulingen.

Auch im dritten Satz konnten die Damen das Blatt nicht wenden. Dieser ging nach 20 Minuten mit 15:25 ebenso an den Gegner.

Im vierten und letzten Satz konnten die Damen des SVW den Gegner nicht mehr beeindrucken und verloren den Satz mit 13:25 nach 18 Minuten und das Spiel mit 1:3 nach 87 Minuten.

Aufstellung: E. Regert, L. Meier, J. Meyer, J. Berghorn, M. Gei, S. Bredemeyer, J. Krüger, F. Beetz, J. Schildmeier, M. Bödeker

 

Im 2. Spiel trafen die Damen auf den TSV Liekwegen.

Im ersten Satz war den Warmserinnen der Gegner überlegen und der Satz ging mit 18:25 nach 22 Minuten an den TSV.

Auch im zweiten Satz konnten wir nicht mit unseren Angaben und Angriffen punkten. Nach nur 17 Minuten ging der Satz mit einem Punktestand von 16:25 an den Gegner.

Der letzte Satz wurde leider nicht viel besser. Nachdem M. Gei eine Angabenserie hinterlegte, schaffte es die I. Damen noch auf 19:25. Nach insgesamt 57 Minuten ging das Spiel mit 3:0 an den TSV Liekwegen.

Aufstellung: E. Regert, L. Meier, J. Meyer, J. Berghorn, M. Gei, S. Bredemeyer, J. Krüger, F. Beetz, J. Schildmeier, M. Bödeker

A. Weßling fiel wegen einer Fußverletzung aus. Wir hoffen, das wir im nächsten Jahr wieder auf ihre Unterstüzung hoffen können.

Meldung vom 22.12.2012Letzte Aktualisierung: 11.01.2013


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele