Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Rückrundenstart bei der B-Jugend bietet Schonkost

Die Gäste von der HSG Wennigsen/Gehrden nicht spielberechtigt

Handball-StillstandNach der längeren Pause hatte sich Warmsens B-Jugend zum Rückrundenstart gegen Wennigsen auf ein normales Handballspiel gefreut. Doch es kam anders als erwartet. Der Unparteiische konnte das Spiel nicht anpfeiffen, da die Gäste von der HSG Wennigsen Gehrden mit nur vier Spielerinnen (1 Torwart und 3 Feldspielerinnen) angereist waren.

"Der Gast von der HSG Wennigsen/Gehrden ist nicht spielberechtigt, da nur 4 Personen anwesend sind (1 Torwart + 3 Feldspieler.....)" wird im Spielberichtsbogen vermerkt und eine Wertung des Spiels erfolgt durch die spielleitende Stelle", teilte der Unparteiische den Anwesenden mit.



Danach war´s schon vorbei. Handballschonkost gleich zum Rückrundenstart so das Fazit.

Meldung vom 12.01.2013Letzte Aktualisierung: 23.01.2013


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele