Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Warmsen, Helau: SV feierte mit dem Nachwuchs Karneval

Rund 50 Kinder und ihre Eltern hatten am Sonntagnachmittag viel Spaß im
Sporthaus

Kinderkarneval 2013Wenn Prinzessinnen, Piraten, Ritter und kleine Tiger das Warmser Sporthaus bevölkern - dann ist Kinderkarneval! Der Sportverein hatte am Sonntag wieder zu der Traditionsveranstaltung eingeladen, und rund 50 Kinder und deren Eltern aus Warmsen und der Umgebung folgten der Einladung. Das Team um die Vereinsvorsitzende Melanie Gräper hatte das Vereinsheim am Sportplatz wie gewohnt bunt geschmückt und für das passende närrische Programm gesorgt:

Dosenwerfen, Reise nach Jerusalem
und andere Spiele hielten den Nachwuchs bei Laune, wer eine Pause brauchte, konnte sich gegen eine kleine Spende mit Waffeln, Muffins und Getränken stärken. Erwachsene Besucher konnten bei einem Schätzspiel (Wie viele M&Ms befinden sich in einem großen Vorratsglas?) zwei Karten für die Warmser Wies'n im August gewinnen.

507 Stück lautete die richtige Antwort; Boris Remmert lag mit seinem Tipp 512 am dichtesten dran und durfte die Tickets mit nach Hause nehmen.

Weitere Bilder vom Kinderkarneval gibt´s hier............

Meldung vom 04.02.2013Letzte Aktualisierung: 13.02.2013


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele