Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Ein besonderer Tag für unsere G-Jugend

Einmal den Fast-Profis ganz nah sein: Für unsere kleinsten Kicker ging dieser Wunsch in Erfüllung.

Unsere G-Jugend begleitet die Kicker des BSV Rehden auf den PlatzBild vergrößern© SV WarmsenFür unsere Kleinsten begann das Osterfest mit einem ganz besonderen Ereignis: unsere G-Jugend hatte am Gründonnerstag die Ehre, die Fußballer des BSV Rehden vor deren Regionalliga-Partie gegen die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen auf den Platz zu begleiten. Vor rund 600 Zuschauern war das schlechte Wetter dabei ausnahmsweise nur Nebensache. Das Spiel hatte übrigens auch etwas zu bieten und endete 2:2.

Hier geht es zu einer kleinen Bildergalerie.

Meldung vom 31.03.2013Letzte Aktualisierung: 14.04.2013


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.