Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: SV Warmsen II verliert unglücklich in Großenheidorn

Trotz großem Kampfgeist reicht es am Ende nur für ein 23:20 für Großenheidorn.

SV Warmsen Am Sonntag bestritt Warmsens Zweitvertretung ihr erstes Saisonspiel. Es ging zum MTV Großenheidorn und schon vor dem Spiel war klar das es eine harte Partie werden würde.

Die Gastgeber gingen auch schnell mit 4:0 in Führung und die Warmser Abwehr konnte sich nicht richtig stellen wodurch die Gäste weiterhin ein ums andere Tor erzielten. Doch das wollten die Warmser Mädels nicht auf sich sitzen lassen und schafften es von einem 11 zu 4 rückstand auf ein 12:10 zur Halbzeitpause aufzuholen. 

Auch in der zweiten Hälfte ging es zunächst gut weiter. Die Abwehr hatte den Angriff der Großenheidorner Damen gut im Griff. Vorne wurden durch Spielzüge einige gute Lücken gerissen und auch der ein oder andere Siebenmeter wurde gehalten. Nicht zu vergessen ist auch die gute Leistung unserer Torfrau Darlyn Grentz die einige Tempogegenstöße gekonnt abwehrte und somit die Chance lieferte die Partie doch noch für sich zu entscheiden.

 

Leider knickte sowohl der Angriff als auch die Abwehr des SV mitte der Zweiten Hälfte ein und der MTV konnte auf ein 21 zu 13 ausbauen.

Die letzten Kraftreserven wurden noch einmal aktiviert dennoch reichte es am Ende nur für ein 23:20 zugunsten von Großenheidorn.

 

Wort des Trainers: "Es wurde hart gekämpft und wir hätten gewinnen können. Nur wurden vorne zu leichtfertig wieder Chancen vergeben und einige Siebenmeter gingen auch daneben. Dennoch eine zufriedenstellende Leistung."

 

Schützen:

Sina Burkamp (7); Samira Grentz (4); Alina Kruse (3); Kim Häseker (3); Maren Meier (2); Daniela Ruhe (1); Laura Quellhorst, Franziska Hormann, Janice Wehrse; Leonie Gräper und Joana Windhorst (0)

Tor:

Darlyn Grentz (0)

 

Am 22.092013 bestreitet die Warmser Zweitvertretung Ihr erstes Heimspiel gegen Loccum/STolzenau I.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr in der Dreifachsporthalle Uchte.

Natürlich freuend wir uns über jeden der uns anfeuert.

Meldung vom 16.09.2013Letzte Aktualisierung: 29.09.2013


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.