Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Doppelsieg in Steyerberg

Endlich! Die II. Herren feierten beim TuS Steyerberg II ihren ersten Saisonsieg. Auch die I. Herren konnten in Steyerberg gewinnen.

FußballNach einem 2:0-Sieg beim TuS Steyerberg festigt unsere I. Herren ihren Platz im oberen Tabellendrittel. Allerdings gestaltete sich der Erfolg als hartes Stück Arbeit. Zunächst war nämlich der Gastgeber am Drücker und hatte die besseren Chancen zur Führung. Dennoch traf der SVW zum 1:0, auch wenn der gegnerische Keeper tatkräftig mithalf. Noch vor der Pause nutzte André von Behrens die Verunsicherung beim TuS und erzielte das zweite Tor. Damit stand schon zur Halbzeit das Endergebnis fest.

Unsere II. Herren traten ebenfalls in Steyerberg beim TuS II an und nahmen endlich die ersten langersehnten drei Punkte mit. In einem umkämpften Match trafen Christoph Bredemeier, Henning Becker und Yves-Dominique Buschmann zum 3:2-Erfolg. Man bleibt zwar Schlusslicht der Tabelle, aber zumindest steht auf der Punkteseite nicht mehr die Null.

Meldung vom 07.10.2013Letzte Aktualisierung: 02.11.2013


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele