Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

A-Jugend: Niederlage zum Kreisliga-Start

Das erste Spiel in der A-Jugend-Kreisliga ging gegen die JSG Steimbke mit 1:6 verloren.

FußballAls Tabellenvierter schaffte unsere A-Jugend souverän die Qualifikation für die Kreisliga. Dort stand nun das erste Spiel auf dem Programm - leider war der Gast aus Steimbke zu stark für unsere Jungs und landete einen 6:1-Erfolg gegen den SVW.

Steimbke zeigte von Beginn an, dass es seiner Favoritenrolle gerecht werden wollte. Unsere A-Jugend stand aber zunächst defensiv sicher, ohne jedoch in der Offensive in Erscheinung zu treten. Eine Einzelaktion führte schließlich nach einer knappen halben Stunde dann für die Gäste-Führung. Warmsen zeigte sich kurzzeitig unsortiert, und das sollte sich rächen: innerhalb von fünf Minuten erhöhte Steimbke auf 3:0. Jores Lampe schaffte kurz vor der Halbzeit aber noch den Anschlusstreffer. Und nach dem Seitenwechsel zeigte unsere A-Jugend Moral, hatte das Spiel im Griff, aber kein Glück im Abschluss. Steimbke dagegen war offensiv einfach besser und sorgte zwischen der 70. und 80. Minute mit drei Toren für die Entscheidung.

Meldung vom 27.10.2013


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele