Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: I. Herren gewinnen in Woltringhausen

Mit einem 5:1-Erfolg kehrte unsere I. Herren aus Woltringhausen zurück. Das Spiel fiel aber eher in die Kategorie "Arbeitssieg".

FußballBeim abstiegsbedrohten SC Woltringhausen/Hoysinghausen hatte der SVW Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen. In der ersten Viertelstunde war der Gastgeber zumindest kämpferisch überlegen und konnte das Warmser Gehäuse auch einige Male in Bedrängnis bringen. Allerdings waren die Bemühungen nicht zwingend genug. So kam der Gast aus Warmsen besser in die Partie und konnte zur Pause eine 3:0-Führung durch Treffer von Sebastian Heineking, André von Behrens und Henning Becker vorlegen. Nach dem Seitenwechsel war es zunächst wieder der Gastgeber, der das Kommando übernahm - und jetzt musste Jens Oldenburg auch zweimal in höchster Not klären. Warmsen kämpfte sich aber zurück in die Partie und nutzte die Fehler der Woltringhauser eiskalt aus: Tobias Meyer und erneut Henning Becker erhöhten auf 5:0. Der Ehrentreffer des Gastgebers fiel erst kurz vor Schluss und bedeutete nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Meldung vom 27.10.2013


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele