Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: A-Jugend siegt und feiert

Zuerst drei Punkte gegen den TSV Hassel, anschließend eine zünftige Jahresabschlussfeier - unsere A-Jugend überzeugt in allen Bereichen.

FußballNach der eher unglücklichen Niederlage gegen Hoya zeigten unsere Jungs eine starke Reaktion: trotz fünf verletzter Stammspieler blieben die drei Punkte zum Jahresabschluss in Warmsen. Der SVW kam bei starkem Nebel zunächst besser zurecht. Bereits nach sechs Minuten erzielte Sascha Kruse nach feiner Vorabeit von Burak Karaoglan die Führung. Unsere Jungs spielten sich in der Folgezeit weitere Chancen heraus, von denen diesmal Burak Karaoglan selbst traf: Die Vorarbeit von Daniel John vollendete er mit einem unhaltbaren Schuss in die rechte untere Ecke zum 2:0. Gerade mal eine Viertelstunde war bis hierhin gespielt. Hassel kam überhaupt nicht ins Spiel, bis ein unnötiges Foul dem Gast zum Elfter verhalf. Zunächst konnte Maurice Dreyer den Strafstoß ganz stark parieren, doch der Nachschuss war letztendlich doch drin. So hieß es zur Pause 2:1 für den SVW.

Nach dem Seitenwechsel übernahm Hassel das Kommando und kam folglich auch schnell zum verdienten Ausgleich. Normalerweise bleiben in einer solchen Situation die Köpfe unten, aber nicht an diesem Tag: Erst hielt Maurice unser Team mit sehr guten Paraden im Spiel, und zu guter Letzt wurde der gezeigte Wille auf den Sieg auch belohnt. Einen Freistoß aus dem Halbfeld von Azad Agirman nickte der "Mann des Tages" Burak Karaoglan zehn Minuten vor dem Ende zum 3:2 ein. Danach wurde mit Mann und Maus das Tor dicht gehalten, sodass Hassel nicht mehr zu Chancen kam.

Nach dem Spiel bedankte sich unsere A-Jugend bei den Zuschauern Danach gab es für jeden Besucher und natürlich auch für unsere Gäste eine Bratwurst (Vielen Dank an Hannes Meyer und Jores Lampe, die sich zum Grillen bereit erklärten). Und für unsere Jungs hieß es danach, den Jahresabschluss gebührend zu feiern.

Meldung vom 19.11.2013Letzte Aktualisierung: 01.12.2013


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele