Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Volleyball: 3. Auswärtsspiel der Volleyballdamen: Leider erfolgslos

Gestern am 23.11 ging es für unsere Volleyballdamen erneut nach Barnstorf, allerdings hieß an diesem Dreier-Spieltag der Gegner VG Münchehagen-Hagenburg II.

Pünktlich um 20.30 Uhr startete das dritte Spiel des Tages und beide Mannschaften waren von Beginn an gut im Spiel und kämpften um jeden Punkt. Doch leider fand Münchehagen immer besser den Abschluss und forderte in fast jedem Ballwechsel die Abwehr und machte somit Punkt für Punkt. Auch die guten Angaben von Johanna Schildmeier konnten unsere Damen nicht mehr in Führung bringen und somit ging der Satz nach 30 Minuten mit 25:21 an den Gegner.

Der zweite Satz begann ebenfalls gut und unsere Damen konnten mit sehr guten Aktionen direkt in Führung gehen. Julia Thies bekam ihren zweiten Einsatz in dieser Saison und hat erneut gute Abwehr- und Angriffsaktionen gezeigt. Leider sollte es nicht so weiter gehen und durch eine sehr starke Angabenserie, die unsere Damen leider nicht mehr unter Kontrolle bringen konnte, ging der Satz nach 17 Minuten mit 25:16 ebenfalls an Münchehagen.

Im dritten Satz musste alles besser werden.... Nur leider hat die gleiche Spielerin, die zum Ende des zweiten Satzes unsere Annahme gefordert hat, zu Beginn des dritten Satzes gleich weitergemacht und sehr starke Angaben geschlagen. Somit ging der Gegner direkt mit 7:0 in Führung. Und der Vorsprung war trotz einer überragenden Angabenserie von Sarah Bredemeyer und tollen Blockaktionen von Julia Krüger nicht mehr einzuholen. Und somit ging auch dieser Satz nach 22 Minuten mit 25:15 an Münchehagen. Somit hieß das Endergebnis um 21:45 Uhr 3:0 für VG Münchehagen-Hagenburg II.

 

Für dieses Jahr sind unsere Volleyballdamen durch und starten daher zu Beginn des neuen Jahres mit einem Heimspiel am 11.01.14 in der Sporthalle in Warmsen. Zu Gast kommen MTV Barnstorf und der SV Dimhausen. Über Zuschauer wird sich wie immer gefreut, da es bereits das vorletzte Heimspiel dieser Saison ist. Für Essen & Getränke ist reichlich gesorgt.

Aufstellung: Elena Regert, Anne Weßling, Jenny Meyer, Tatjana Heineking, Sathita Zimpel, Sarah Bredemeyer, Julia Krüger, Julia Thies, Johanna Schildmeier und Marie-Kristin Bödeker

Meldung vom 25.11.2013Letzte Aktualisierung: 15.12.2014


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.