Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Warmsen II sichert sich die Tabellenspitze

Verdient siegt Warmsen II zuhause 18:14 gegen den Vorigen Tabellenführer MTV Großenheidorn 3

SV Warmsen II© SV WarmsenSchon in der Anfangsphase lief es sehr gut für Warmsens Zweitvertretung. Man ging mit 2:0 in Führung und nach dem 2:2 Ausgleich legten die Mädels aus Warmsen immer einen vor. Die Abwehr funktionierte gut, leider mit einigen Lücken zur Kreisläuferin des MTV. Durch die gute Abwehrarbeit konnte auch der ein oder andere Ball geklaut und durch einen Tempogegenstoß in ein sicheres Tor verwandelt werden. Somit gingen die Mädels aus Warmsen weiter in Führung und holten sogar einen 9:6 Vorstand zur Halbzeitpause raus.

In der Zweiten Hälfte ging es dann Schlag auf Schlag weiter bis die Gäste aus Großenheidorn gefährlich nah auf ein Tor an die Warmserinnen ran rückte.

Doch die Abwehr ließ nicht locker und durch einige gekonnte Tempogegenstöße und einen über die gesamte Spielzeit hinweg relativ guten Angriff konnte Warmsens Zweitvertretung am Ende jubeln und einen 18 zu 14 Heimsieg für sich entscheiden.

Resümee  des Trainers: “Wir haben gut gekämpft und Willensstärke gezeigt. Die Abwehr war gut aber noch ausbaufähig. Auch im Angriff hatten wir die eine oder andere Schwäche, viele Abschlüsse sind einfach nicht gelungen. Dennoch ein gutes Spiel. Der Sieg war auf jeden Fall verdient:“

 

Torschützen:

Sina Burkamp(10); Samira Grentz(3); Kim Häseker(2);Alina Kruse(1); Maren Meier(1); Leonie Gräper(1); Daniela Ruhe(0); Franziska Hormann(0); Joana Windhorst(0)

Geh.7-Meter

Darlyn Grentz(0)

Meldung vom 11.12.2013Letzte Aktualisierung: 08.01.2014


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.