Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: I. Herren starten beim MBU-Pokal 2014

Der diesjährige Südkreispokal findet am Samstag, den 04.01.2014 in der Uchter Dreifachturnhalle statt.

FußballUnsere I. Herren starten im neunköpfigen Teilnehmerfeld in der Fünfer-Gruppe A. Gegner sind der Gastgeber SG Schamerloh, der Klassenpartner SC Woltringhausen/Hoysinghausen, der westfälische Nachbar RW Maaslingen II sowie das klassentiefste Team SG Großenvörde/Kreuzkrug II.

Nach dem überzeugenden Auftritt beim Uchter Sparkassencup, als der Sprung ins Halbfinale nur knapp verpasst wurde und man als einziges Team dem Sieger RW Maaslingen einen Punkt abtrotzen konnte, darf man sicherlich optimistisch sein, dass unsere I. Herren ein gutes Turnier spielen. In der Gruppenphase sieht der Spielplan für den SVW zunächst wie folgt aus:

14:12 Uhr SV Warmsen - RW Maaslingen II

15:06 Uhr SC Woltringhausen - SV Warmsen

15:45 Uhr SG Schamerloh - SV Warmsen

16:24 Uhr SG Großenvörde/Kreuzkrug II - SV Warmsen

Meldung vom 01.01.2014Letzte Aktualisierung: 13.01.2014


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele