Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Vereinsinternes Turnier steht bevor

Die Planungen sind abgeschlossen, die Mannschaften ausgelost: Am Sonntag ab 11 Uhr geht es in der Warmser Sporthalle los.

FußballRund 60 Teilnehmer haben sich angemeldet, und für Kurzentschlossene gibt es am Sonntag immer noch die Möglichkeit, dazuzustoßen. Acht Mannschaften werden an den Start gehen und in zwei Vierer-Gruppen die Halbfinalteilnehmer ermitteln. Für die drei bestplatzierten Teams gibt es auch etwas zu gewinnen.

Die Mannschaften wurden übrigens bereits im Vorfeld unter notarieller Aufsicht ausgelost. Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten - außer, dass internationales Flair herrschen wird.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer und Aktiven ist ausreichend gesorgt: Bratwurst und Bier, Kuchen und Kaffee, Schwatten und Schluck werden zum Verzehr bereitstehen. Die Altherren freuen sich über jeden, der am Sonntag in der Halle vorbeischaut!

Meldung vom 28.01.2014


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele