Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Warmsen II bleibt an der Spitze

Ausswärts siegt Warmsen II mit 23:18 gegen die HSG Schaumburg Nord

SV WarmsenSV Warmsen© SV WarmsenAm Sonntag mussten die Mädels des SV Warmsen II gegen einen starken Gegner ran. 

Der drittplatzierte gegen den Tabellenführer hieß es. natürlcih wollte die Warmser Zweitvertretung die Tabellenspitze verteidigen aber auch die Gastgeber wollten sich an die Spitze kämpfen.

Von Anfang an schenkten sich beide Manschaften nichts. Die Gastgeber gingen mit 1:0 in Führung. Die Warmser Zweitvertretung zog jedoch gleich nach und so gab es auf beiden Seiten einen Schnellen Schlagabtausch.

Dann gingen die Mädels aus Warmsen in Führung  und bauten weiter durch ein tolles Zusammenspiel der Mannschaft aus. Somit gin es mit einem 15:12 für Warmsen in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte wurde auf beiden Seiten gekämpft. Jedoch war das Zusammenspiel auf Warmser Seite einfach besser und mit sehr guter Abwehrarbeit und starkem Spiel im Angriff konnte die Führung weiter ausgebaut werden und am Ende stand ein 23:18 Auswärstsieg für Warmsen auf dem Blatt.

Wort des Trainers:" Heute haben wir endlich mal geziegt was wir können. Uns war klar das es nicht einfach wird und unsere Gegener aus Schaumburg haben uns auch nichts geschenkt und selbst bis zum Schluss gekämpft. Ein großes Lob an die Teamarbeit. Auch ein Lob geht an Madita Könemann die nach einem halben Jahr Pause heute wieder auf der Matte stand und einige Parade zeigte, auch zwei gehaltene Sieben Meter waren dabei."

 

Jetzt ist erst einmal für 2 Wochen Spielpause. Am 15 geht es dann frisch gegen Rodewald zu Hause in Uchte. Wir freuen uns sehr über Zuschauer ;)

Torschützen:

Sina Burkamp(13); Kim Häseker(3); Samira Grentz(3); Franziska Hormann(2); Daniela Ruhe(1); Maren Meier(1); Leonie Gräper(0); Alina Kruse(0); Laura Quellhorst(0); Janice Wehrse(0); Joana Windhorst(0)

Geh.7-Meter

Darlyn Grentz(0)

Madita Könemann(2)

Meldung vom 28.01.2014Letzte Aktualisierung: 10.02.2014


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele