Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: F-Jugend holt sich Silbermedaille bei der Hallenkreismeisterschaft

Fast hätte es zum großen Wurf gereicht, aber auch der zweite Platz ist für unsere F-Jugend ein großer Erfolg.

F-Jugend 2013/2014Nach zwei zähen Qualifikationsrunden stand am 23.02. für unsere F-Jugend die lang ersehnte Endrunde der Hallenkreismeisterschaft auf dem Plan. Konnte man sich in der ersten Runde noch souverän mit zehn Siegen aus zehn Spielen das Weiterkommen sichern, zeigte man in der Zwischenrunde teils krankheitsbedingt eine eher durchwachsene Leistung und rettete sich noch knapp in die finale Runde.

In dieser ließ schon das erste Spiel auf einen guten Turnierverlauf hoffen, denn man schaffte es, eines bisher der größten Mankos abzustellen. Zuvor verschlief man oftmals den Beginn eines Turniers, doch konnte man mit einem 3:0 gegen den SBV Erichshagen die eigenen Ambitionen unterstreichen.

Im zweiten Spiel traf man auf den SV Nendorf, der bereits aus der Zwischenrunde bekannt war und gegen den bisher aus zwei Spielen nur ein Unentschieden zu Buche stand. Mit einem 2:2 gelang dies erneut, jedoch ist hervorzuheben, dass man 90 Sekunden vor Schluss noch 0:2 zurücklag aber man dank eines ungebrochenen Siegeswillens in der letzten Spielsekunde den wichtigen Punkt mitnehmen konnte.

Der SV BE Steimbke erwies sich im darauf folgenden Spiel als guter Gastgeber. Es konnte ein ungefährdeter 2:0 Sieg eingefahren werden.

Wer bis dato mitgerechnet hatte, konnte sich nun bereits ausrechnen, dass im vorletzten Warmser Spiel des Tages aller Voraussicht nach die Hallenmeisterschaft würde entschieden werden. Mit dem SCB Langendamm ging es gegen den zweiten Bekannten, der die Zwischenrunde verlustpunktfrei gespielt hatte. In einem Spiel auf hohem Niveau konnte jedoch keiner der eigenen Angriffe in zählbares umgemünzt werden. Ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung brachte letztlich den Rückstand, der auch bis zuletzt nicht mehr aufgeholt werden konnte.

Meldung vom 04.03.2014Letzte Aktualisierung: 11.03.2014


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele