Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Letztes Heimspiel 1. Volleyballdamen

Morgen findet das letzte Spiel der Saison 2013/2014 für unsere Volleyballdamen statt.

weiße Mikasa VolleybälleAb 15 Uhr heißen sie die VG Münchehagen/Hagenburg II und die SG Weh-Su-Var II in der Sporthalle Warmsen herzlich willkommen. Leider steht bereits fest, dass unsere Damen den Relegationsplatz nicht mehr verlassen können und Ende März gegen den Abstieg kämpfen müssen. Dennoch wollen sie Samstag noch mal zwei Siege einfahren, um mit gestärkter Motivation ins Relegationsspiel zu starten.
Doch dafür wird Unterstützung benötigt. Es wird sich über jeden Zuschauer sehr gefreut.
Um unseren Zuschauern und den treuen Fans noch mal zu danken wird es Samstag Freibier geben. Für andere Getränke und Essen ist natürlich auch wie immer gesorgt.
Wer es nicht pünktlich zum ersten Spiel auf 15 Uhr schafft, darf gerne später dazukommen, da das zweite Spiel erst gegen etwa 17 Uhr beginnen wird.

Meldung vom 07.03.2014Letzte Aktualisierung: 11.03.2014


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.