Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Kinderkarneval wieder laut, bunt und lustig

Ein kunterbuntes Bild bot sich am letzten Februar-Sonntag im Sporthaus:

Braut und Hexe schwangen gemeinsam das Tanzbein, Pirat und Pippi Langstrumpf führten die Polonaise an und Spiderman stand einträchtig neben Darth Vader am Kuchenbuffet. Unser Sportverein hatte wieder zum Kinderkarneval eingeladen und für seine jüngsten Mitglieder und die, die es vielleicht noch werden wollen, einen abwechslungsreichen Nachmittag gestaltet. Die rund 30 Kinder, die gekommen waren, traten bei der "Reise nach Jerusalem", im Stopptanz und im Schokokuss-Wettessen gegeneinander an, stopften Papiermonstern das Maul oder tanzten einfach zur Musik. Die Eltern klönten derweil größtenteils bei Kaffee und Kuchen, ließen sich aber auch das ein oder andere Mal auf der Tanzfläche blicken. Verantwortlich für das bunte – und laute!-  Treiben waren die Handball- und die Volleyballsparte, Dank geht aber auch an den Lauftreff für den Kuchen (lecker!) und an Melanie und Manni, die zum Helfen gekommen waren.

Kinderkarneval

Weitere Bilder findet ihr hier...

Meldung vom 07.03.2014Letzte Aktualisierung: 11.03.2014


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele