Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: A-Jugend gewinnt auch das letzte Heimspiel

Sehenswert: Sascha Kruse trifft aus 40 Metern in den Winkel

A-Jugend: Torjubel 2013/2014So klar, wie es das Endergebnis von 8:1 ausdrückt, war es in der ersten Hälfte der Partie gegen den SSV Rodewald nicht. Spielerisch waren zwar die Warmser besser und hatten mehr vom Spiel, aber die Chancen blieben aus. So waren es die Gäste, die durch ihre Konter gute Chancen besaßen. Nach einer Ecke gelang Rodewald dann auch die überraschende Führung. Warmsen fand durch eigene Unsicherheiten kaum noch ins Spiel.

Eine Viertelstunde Pause und zwei Wechsel später war das Spiel ein ganz anderes -
Azad Agirman, der sich zur Zeit in absoluter Topform befindet, kam zusammen mit Jores Lampe aufs Spielfeld. Und eben Azad war es, der nach Steilpass von Sascha Kruse das 1:1 markierte. Danach war der Bann gebrochen; innerhalb von achtzehn Minuten schossen sich die Warmser mit sechs (!) Toren in einen Rausch:

60 Min.: Burak Karaoglan stolpert nach Vorlage von Azad den Ball zum 2:1 ins Tor.
70 Min.: Dominik Heidemann trifft nach Vorlage von Sascha.
72 Min.: Das absolute Highlight des Spiels: Sascha nimmt Maß, und aus knapp vierzig Metern jagt er den Ball von Jan Herold per Direktabnahme genau in den Knick. Ein Traumtor, welches er in den nächsten zehn Jahren wohl nicht mehr schießen wird.
74 Min.: Dominik erzielt per Seitfallzieher nach Vorlage von Azad sein zweites Tor.
75 Min.: Dieses Mal trifft Azad auf Vorlage von Sascha.
78 Min.: Dominik schnürt den Dreierpack nach Eckball von Azad.
87 Min.: Nachdem Nico Preuskler sechs Minuten vorher einen Elfer verschossen hat, machte er diesen Fehler wieder gut und trägt sich ebenfalls in die Torschützenliste ein. Azad gibt seine vierte Torvorlage in diesem Spiel.

Damit sichert sich die JSG Warmsen den dritten Platz und ist derzeit punktgleich mit dem Zweitplatzierten aus Steimbke. Am 13.06. ist das letzte Saisonspiel gegen den Meister aus Leese. Parallel spielt Steimbke gegen den Tabellenletzten aus Schessinghausen.

Es spielten: Maurice D., Rino R., Nico P., Jan H., Torben K., Sascha K., Daniel J. (65. Leon S.), Patrick H. (45. Azad A.), Robin K. (45. Jores L.), Burak K., Dominik H. (79. Marcel M.)

Meldung vom 26.05.2014


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele