Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Mini-WM sorgt für Begeisterung bei den Kleinsten

Was für ein Erlebnis: Vor mehr als 1.000 Zuschauern durften sich die Mini-Kicker präsentieren

G-Jugend bei der Mini-WM 2014Das Los hatte schon vorher entschieden, dass unsere Jüngsten für das Land Japan an den Start gehen durften. Also wurde fleißig japanisch gelernt und die Eltern kümmerten sich um ein stilechtes Outfit.

Um 11 Uhr lief das Team dann bei strahlendem Sonnenschein unter Beifall der tobenden Menge im Stadion ein und wurde den anderen 31 teilnehmenden Mannschaften vorgestellt. In der Vorrunde wurde aber schnell klar, dass der ein oder andere Spieler fehlt. Trotzdem bemühten sich die wackeren Spieler, die Ergebnisse nicht zu hoch ausfallen zu lassen. In der Trostrunde zeigte sich, dass die hohen Temperaturen und die Anstrengungen der Vorrunde immer mehr die Kraft raubte und unsere Kicker den teilweise zwei Jahre älteren Gegenspielern nicht mehr viel entgegenzusetzen hatten.

Um 18 Uhr fand vor der riesigen Kulisse aus ca. 400 Spielern und mehr als 1.000 Zuschauern die Siegerehrung statt und jeder Spieler bekam ein Trikot zur Erinnerung. Vielen Dank ganz besonders an die Spieler Finley, Till, Maurice, Jördis, Sönke, Ben, Levin und Lasse für die tolle Leistung und an die Eltern und Betreuer für die Unterstützung.

Meldung vom 04.06.2014


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele