Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Altherren feiert Staffelmeisterschaft

7:7 im letzten Heimspiel – aber die Meisterschaft stand schon vorher fest

Altherren 2013/2014Schon vor dem Anpfiff war für unsere Altherren-Fußballer klar, dass ihnen der Staffelsieg in der 1. Kreisklasse Süd nicht mehr zu nehmen war: Gegner SSV Steinbrink sagte die Partie mangels Personal ab, und so steht in der Statistik ein 5:0-Heimerfolg. Aber auch das abschließende interne Spiel mit sieben gegen sieben hätte zur Meisterschaft gereicht; mit dem hochklassigen 7:7 wäre der fehlende Punkt ebenfalls gesichert worden. Letztlich war es für unsere Altherren eine souveräne und verdiente Meisterschaft, in der bislang nur eine Niederlage am ersten Spieltag in Großenvörde hingenommen werden musste. Ein letztes Spiel steht noch aus, wenn am Freitag die Reise zur SG Anemolter/Schinna/Landesbergen ansteht.

Folgende Spieler wurden auf dem Weg zum Titel eingesetzt: Bernd Meyer, Burkhard Block, Toni Schumacher, Thomas Berghorn, Tobias Aumann, Jan Brandt, Frank Winkler, Bernd Ruhe, Andreas Siebenhaar, Frank Thater, Stefan Keil, Fred Lohstroh, Wolfram Borgmann, Dieter Sauer, Marc Büsching, Thomas Giese, Bernd Neumann, Sven Höbel, Christian Bult, René Schumacher, Michael Schulz, Manfred Krüger, Kalle Hartmann

Meldung vom 04.06.2014


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele