Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Brasilianische Bedingungen beim Magro-Cup

Das F-Jugend-Turnier um den Magro-Cup war ein voller Erfolg.

Magro-Cup 2014Zum vierten Mal hatte die Magro-Warenhandelsgesellschaft F-Jugendmannschaften aus dem Südkreis zu einem Turnier eingeladen. Dieses Jahr war die Ausrichtung dem SV Warmsen vergönnt. Und trotz "brasilianischer" Temperaturen entwickelten sich flotte Begegnungen. Das Orga-Team des SVW um Jugendwart Bernd Neumann hatte gut vorgesorgt: Erfrischungen, mit Wasser gefüllte Becken und Wassereimer am Spielfeldrand kühlten die Kleinen während und zwischen den Partien ab. Außerdem wurde sich kurzfristig darauf geeinigt, die Spieldauer zu verkürzen.

Alle Mannschaften wurden am Ende mit wertvollen Preisen (Trikotsätze, Bälle und Zubehör) belohnt. Zusätzlich durfte dieses Mal jeder Teilnehmer auch eine persönliche Erinnerung mit nach Hause nehmen - ein Umstand, den es laut Magro-Vertreter Oliver Maiwald in den letzten Jahren so nicht gab und was zu "bedröppelten" Gesichtern führte.

Sportlich siegte am Ende der SC Uchte vor dem SC Lavelsloh, dem SSV Steinbrink, der JSG Großenvörde-Kreuzkrug, dem SV Warmsen und dem SV Aue Liebenau.

Meldung vom 10.07.2014Letzte Aktualisierung: 17.08.2014


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.