Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: "Knappenstollenstrolche" siegen auf Schalke

Warmser F-Jugendliche unter den Gewinnern - Gerald Asamoah überreicht den Siegerpokal

Knappenkidscup 2014Der "Knappenkidscup 2014" wird für zwei Warmser F-Jugendliche sicherlich noch länger in Erinnerung bleiben: 92 Mannschaften spielten in drei Altersklassen jeweils den Sieger aus, und beim Jahrgang 2006-2008 konnten Johannes Kerlen und Mads Traue mit ihrer Mannschaft "Knappenstollenstrolche" jubeln. Sämtliche Spiele wurden gewonnen, und so durfte man verdientermaßen den Siegerpokal aus den Händen von Gerald Asamoah in Empfang nehmen. Zusätzlich gab es für die Gewinner noch eine Eintrittskarte für ein Bundesliga-Heimspiel des FC Schalke 04.

Meldung vom 10.07.2014Letzte Aktualisierung: 17.08.2014


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele