Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: 1. Damen an der Tabellenspitze

3 ungefährdete Siege hat die 1. Damen in der neuen 1. Kreisliga bislang eingefahren

Auf das 31:12 zum Auftakt gegen Lerbeck folgte ein 35:17 gegen Hille und zuletzt ein 34:9 gegen Gehlenbecks Erstvertretung - Tabellenführung! Der Gegner war dem Tempospiel schlicht nicht gewachsen und lag schon zur Halbzeit aussichtslos 4:18 hinten.

In dem Bewusstsein, dass sicher noch stärkere Mannschaften kommen, genießen wir die Tabellenspitze und freuen uns auf die nächste Partie am Samstag in Meißen/Röcke. Hier ist Kim Häseker wieder mit dabei, die zuletzt urlaubend fehlte, dafür muss Coach Gerd Meier auf Annika Büsching und Mona Borgmann verzichten, die mit ihrer ehemaligen Mannschaftskameradin Antje deren Hochzeit in Berlin feiern.

Handball Logo

Meldung vom 24.09.2014Letzte Aktualisierung: 13.10.2014


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.