Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Erster Saisonsieg für die B-Jugend

Nach einer umkämpften zweiten Halbzeit holten unsere B-Mädels die ersten beiden Punkte der laufenden Saison gegen die JSG PLQ Handball 2.

Trotz des Fehlens von Lara, Carmen, Birte und Sandra und somit ohne Auswechselspieler gab das Team sein bestes.Die gute Abwehrleistung in beiden Halbzeiten war der Schlüssel zum Erfolg. Hierbei musste besonders Celine am Kreis eine Menge einstecken. Auch wenn der Spielfluss im Angriff teilweise zu wünschen übrig ließ, kam das Team zu einfachen Toren.

Obwohl die 9:7-Führung in der Halbzeit nochmal von den Petershägerinnen aufgeholt wurde (10:11), kam Warmsen noch einmal zurück und konnte am Ende als Sieger vom Platz gehen. Endstand 13:11.

B-Jugend 2014/2015

Meldung vom 21.10.2014Letzte Aktualisierung: 05.11.2014


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele