Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Volleyball: Firma Hettich unterstützt die Volleyballsparte des SV Warmsen.

Die Hettich Unternehmensgruppe unterstützt im Jahr 2014 soziale Projekte, in denen sich Mitarbeiter in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren.

Bild mit Robert Leinen (Abteilungsleiter Hettich), Volleyballerinnen des SV Warmsen sowie Jürgen Oldenburg als Vorstandmitglied

Für dieses Projekt hat sich die Spielertrainerin unserer 1. Volleyballdamen Jenny Meyer, welche bei Hettich Logistik Service GmbH & Co. KG in Bünde beschäftigt ist, beworben.
6 Wochen später kam dann die erfreuliche Nachricht, dass sie & ihre Sparte auserwählt wurden und sich über eine finanzielle Unterstützung im Wert von 500€ freuen dürfen.
Am 28. Oktober wurde dann in kleiner Runde, mit Unterstützung der Vorstandsmitglieder Manfred Bredemeyer & Jürgen Oldenburg, sowie Jenny's Abteilungsleiter Robert Leinen, der Scheck übergeben.

Der SV Warmsen, ganz besonders natürlich die Volleyballsparte, möchte sich noch einmal ganz herzlich bei der Firma Hettich für die tolle Spende bedanken.

Meldung vom 28.10.2014Letzte Aktualisierung: 15.12.2014


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele