Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Badminton: Neue Mitglieder

Du spielst gerne im Sommer im Garten Badminton und hast Interesse auch bei kaltem Wetter weiterzuspielen? Dann komm doch mittwochabends zum hobbymäßigen Badminton spielen zu uns in die Halle von 19.30 bis 20.30 Uhr!

Badmintonball auf SchlägerDie Badmintongruppe spielt hobbymäßig am Mittwochabend von 19.30 bis 20.30 Uhr und freut sich jederzeit über neue Mitglieder um die Gruppe zu erweitern.
Gespielt wird auf bis zu vier Feldern im Einzel (Eins gegen Eins) oder im Doppel (Zwei gegen Zwei) gegeneinander.
Wem es vermeintlich an der Ausrüstung scheitern mag, kann trotzdem kommen! Badmintonschläger stellen wir gerne zur Verfügung!
Wer also mal vorbei schauen möchte, kann das gerne tun oder sich vorab telefonisch mit Simone Krüger unter 0 57 67 / 73 41 in Verbindung setzten.

Wir freuen uns auf euch!

Meldung vom 30.10.2014Letzte Aktualisierung: 17.11.2014


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele