Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Warmsen II siegt beim Heimspiel gegen den SV Bölhorst/Häverstädt 1

Am vergangenen Sonntag, den 2. November spielte die zweite Damen des SV Warmsens gegen den SV Bölhorst/Häverstädt 1.

Das Spiel gestaltete sich zunächst etwas schwierig, da die Warmser anfangs nicht ins Spiel fanden, somit ging Bölhorst/Häverstädt mit 0:2 in Führung. Das Zusammenspiel der Warmser wurde jedoch nach kurzer Spieldauer zunehmend stärker und es gelang ihnen auf einen Spielstand von 5:2 aufzuholen. Anschließend kann gesagt werden, dass der  weitere Verlauf der ersten Halbzeit ausgeglichen war, es erzielten sowohl die Warmser, als auch die Bölhorster weitere Tore. Zum Ende der ersten Halbzeit, machte sich jedoch ein Konzentrationseinbruch bei den Warmsern bemerkbar, welcher sich durch zunehmende Fehlpässe und nicht genutzte Torchancen widerspiegelte. Den Warmser Damen gelang es trotzdem in Führung zu bleiben und es ging mit einem Ergebnis von 9:7 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ging Franziska Weinert aus der A-Jugend ins Tor und konnte beweisen, dass sie dem Damenbereich gewachsen ist, indem sie einige Tortreffer verhindern konnte. Bei den Warmser Feldspielerinnen kam die Konzentration zurück und es gelang ihnen Torchancen zu nutzen und sie holten auf einen Spielstand von 16:11 auf. Die Warmser gewannen ebenfalls die Oberhand durch ihre schnellen Pässe und den gelaufenen Tempogegenstößen. Ebenfalls auffällig war die hohe Anzahl der gepfiffenen 7-Meter auf beiden Seiten, diese wurden jedoch von unseren Feldspielerinnen meist in Tore verwandelt und auf der Gegenseite von unseren Torhüterinnen abgewehrt. Trotz wenig Auswechselspielern und das wechseln der Spieler auf andere Positionen, konnten die Warmser einen Sieg von 19:13 auf ihr Konto verbuchen und sind somit weiterhin ungeschlagen.

Aufstellung:

Sina (9), Joana (4), Samira (1), Maren (3), Daniele (1), Franziska H. (1), Leonie, Janice, - Darlyn (5 geh. 7-Meter), Franziska W. (1 geh. 7-Meter)

Es fehlte: Laura (Studium)

2. Damen 2014/2015

 

Meldung vom 05.11.2014Letzte Aktualisierung: 17.11.2014


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele