Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Warmsen II erhält sich den ersten Tabellenplatz

Nach dem knappen Ergebnis von 19:20 nahm Warmsens Zweite am 30.11. doch noch 2 Punkte mit nach Hause.

In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen. Die Tore die Warmsen im Angriff machte, bekamen sie auch hinten wieder rein. Die Abwehrleistung ließ zu wünschen übrig und man merkte gleich, dass auch die Gegner das Tempospiel beherrschten, was die Konditionsfähigkeiten der Warmser herausforderte. Unsere Zweite wurde im Laufe der ersten Halbzeit immer nervöser, weshalb auch das Spiel im Angriff viel zu hektisch wurde und viele Chancen einfach „verworfen“ wurden. Auch die häufigen Fehlpässe führten wohl letztendlich zum Halbzeitstand von 13:12 für die Gastgeber.

Mit neuer Motivation und mehr Konzentration startete die 2.Damen in die zweite Halbzeit. Durch mehr Absprache in der Abwehr, hielt diese gleich viel besser zusammen und Darlyn Grentz konnte viele Bälle abfangen, wodurch wir oft und schnell nach vorne spielen konnten. Nach kurzer Zeit stand es  13:17 für die Warmser. Durch diesen Rückschlag wurden die Damen aus Häver-Lübbecke ruppig und das Spiel bekam eine aggressive Spannung zwischen den beiden Mannschaften. Die Nervosität verbreitete sich wieder unter den Warmsern, weshalb die Gegner auf 18:19 zurück ins Spiel kamen. In den letzten Minuten fing sich unsere Zweite wieder und verwandelte das Durcheinander in Ehrgeiz. Den Sieg ließen sie sich auch hier nicht nehmen und gewannen das Spiel letztendlich mit Teamgeist 19:20. Danke auch an Annika Ruhe aus der A-Jugend für die tatkräftige Unterstützung!

Aufstellung:

Sina (10), Joana (5), Maren (2), Franziska (1), Janice, Daniela (1), Samira, Leonie(1), Annika - Karoline, Darlyn (3 geh. 7-Meter)

Es fehlte: Laura (Studium)

2. Damen 2014/2015

Meldung vom 05.12.2014Letzte Aktualisierung: 19.12.2014


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.