Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Neuer Trainer für die I. Herren

Oliver Kattelmann übernimmt im Sommer / Dieter Sauer springt als Übergangslösung ein

Oliver KattelmannDer SV Warmsen hat für seine I. Herrenmannschaft einen neuen Trainer gefunden: Ab der Saison 2015/2016 übernimmt Oliver Kattelmann die Schwarz-Gelben. Bis zum Sommer wird, nachdem der bisherige Coach René Schumacher vor der Winterpause zurückgetreten ist, Dieter Sauer die Mannschaft übergangsweise trainieren. Ihm stehen dabei Tobias Segelhorst, Karsten Bödeker und Marc Büsching zur Seite.

Der 40-jährige Kattelmann kommt mit der Empfehlung von vier erfolgreichen Jahren vom Südkreisnachbarn SSV Steinbrink. Dort hat er seinen Vertrag über die aktuelle Saison hinaus nicht verlängert, sondern sucht jetzt beim SV Warmsen eine neue Herausforderung. Seine Zielsetzung ist klar: Die Mannschaft, die in den letzten Jahren kontinuierlich in der Spitzengruppe der 1. Kreisklasse Süd vertreten war, dort weiterhin zu etablieren und weiterzuentwickeln. Bis zum „Arbeitsbeginn“ für den Neuen wird Dieter Sauer mit seiner langjährigen Erfahrung versuchen, die Spannung hochzuhalten und in den verbleibenden Spielen so viele Punkte wie möglich zu holen, um Kattelmann ein funktionierendes Team zu übergeben.

Meldung vom 29.01.2015Letzte Aktualisierung: 30.01.2015


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele