Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Ritter, Löwe & Co. feiern Karneval!

Unter Federführung der Handball- und der Volleyballsparte hatte der SV Warmsen am vergangenen Sonntag wieder eine Karnevalsfeier speziell für die Jüngsten organisiert.

Mehr als 30 Kinder und ihre Eltern kamen, um im Sporthaus kräftig zu feiern. Da rannten der Ritter und der Löwe um die Wette, tanzte die Prinzessin mit dem Punk und schnappte die Micky Maus dem Clown bei der "Reise nach Jerusalem" den Platz weg. Darüber hinaus gab es ein Schmeck- und ein Fühl-Spiel, das Schokokuss-Wettessen durfte natürlich nicht fehlen, auch Stopp-Tanz und die Polonaise zu Kinderdisco-Musik kamen gut an. Wer eine Pause einlegte und eine kleine Stärkung benötigte, für den hatten die Veranstalter kiloweise Waffeln gebacken und literweise kalte Getränke im Angebot - all das auf Spendenbasis. Wer mochte, fütterte das aufgestellte Sparschwein; der gesammelte Betrag kommt der Vereinsarbeit zugute.

Die beiden Tickets für die achte Warmser Wiesn gingen übrigens an Henning Stolberg. Er ( bzw. seine Frau Nadine :) ) hatten bei der "Erbsenzählerei" das sicherste Händchen: Ihr Tipp lag am dichtesten an der Zahl Erbsen, die sich tatsächlich in dem randvollen Schraubglas befanden.

Kinderkarneval 2015

Meldung vom 09.02.2015Letzte Aktualisierung: 10.03.2015


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.