Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: 2. Damen verliert auswärts

Die zweite Handball-Damen verlor in Vlotho verdient 14:25 (9:12),

allerdings fiel das Ergebnis um vier bis fünf Tore zu hoch aus. Jojo musste leider passen, sodass Adina aus der Jugend uns unterstütze, die sich aber leider schnell verletzte. Auch Monice folgte unserer Bitte auszuhelfen, sodass wir bei drei angeschlagenen Spielerinnen immerhin zwei Auswechselspieler auf der Bank hatten.

Bis Mitte der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel offen gestalten, mussten dann aber dem Kräfteverschleiß Tribut zollen, sodass wir mit drei Toren Rückstand in die Kabine gingen. "Wir hatten uns etwas vorgenommen, liefen dem Gegner aber immer hinterher, sodass sich der Vorsprung peu a peu vergrößerte. Kurz gesagt: Der Kopf war willig, aber der Körper zu schwach", bilanzierte Coach Eike Simon.

Danke an Adina und Monice fürs Aushelfen!

Debbie, Karo 2 geh. 7m - Sina 5, Sam 5, Leo 2, Danni 1, Franzi 1, Monice, Janice, Adina.

2. Damen 2014/2015

Meldung vom 10.03.2015Letzte Aktualisierung: 18.03.2015


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele