Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Niederlage gegen TuS SW Wehe 2

Die zweite Handballdamen hat das jüngste Heimspiel gegen die Zweitvertretung des TuS Schwarz-Weiß Wehe verloren, am Ende stand ein 17:22 (9:11) auf der Anzeigetafel.

Durch Krankheit, Arbeit und Missverständnisse hatten wir gerade einmal fünf Feldspielerinnen zur Verfügung, weshalb Torfrau Debbie am Kreis auflief - und auch einen Treffer erzielte. "Wie so häufig konnten wir erst gut mithalten, aber als die Kräfte schwanden, mussten wir einem Rückstand hinterherlaufen und ein Sieg stand nicht mehr zur Debatte", bilanzierte Coach Eike Simon.

Und dennoch: "Die ganze Mannschaft kämpfte super, aber schließlich mussten wir in eine um zwei Tore zu hoch ausgefallenen Niederlage einwilligen." Jetzt gilt es, zumindest Tabellenplatz drei zu halten, dafür muss im nächsten Spiel ein Sieg her. Dieses findet schon am Mittwoch, 18. März, in Bölhorst statt.  "Wir hoffen, dass die Kranken wieder einsatzbereit sind, um die nötigen Punkte zu holen", sagt Simon abschließend.

Karo 2 geh. 7m - Sina 9, Samira 2, Danni 2, Debbie 1, Leo 1, Annika 1.

2. Damen 2014/2015

Meldung vom 18.03.2015Letzte Aktualisierung: 20.03.2015


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele