Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: II Damen gewinnt letztes Heimspiel

Warmsens 2. Damenhandballmannschaft gewinnt gegen das Tabellenschlußlicht aus Oberlübbe ihr letztes Heimspiel der Saison 2014/2015.

Von der ersten Minute an zeigte unsere Mannschaft wer das Spiel in Uchte gewinnen würde. Durch Tempogegenstöße und gelungene Angriffe setzte sich unsere Mannschaft schnell auf ein paar Tore ab. In dieser Phase hielt Debbie sehr gut und Maren ließ nach ihrer Verletzungspause wieder alte Klasse aufblitzen.

In der Kabinenansprache wollten wir den Vorsprung weiter ausbauen, was dann auch in Halbzeit 2 sehr gut gelang. Jeder Torhüter hielt 3 Siebenmeter, aber wir ließen auch 5 Siebenmeter aus.
Zum Saisonabschluß geht es am Sonntag nach Hüllhorst, wo der 3.Platz gefestigt werden soll.

Saisonfazit: In der neuen Liga ist die Mannschaft gut angekommen und manches Spiel war auch gut anzusehen. Wenn es in der nächsten Saison eine zweite Mannschaft gibt, freuen wir uns über jeden der uns in den Spielen unterstützt und anfeuert.

Debbie 3 geh. 7-m, Karo 3 geh. 7-m, Sina 8, Maren 5, Sam 4, Janice 2, Franzi 2, Adina 1, Leo 1, Danny 1, Laura


2. Damen 2014/2015

 

 

 

Meldung vom 19.04.2015Letzte Aktualisierung: 10.06.2015


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.