Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball-Olympiade für die Kleinen

Anlässlich der Sportwerbewoche veranstaltet der SV Warmsen auch dieses Jahr wieder eine Handball-Olympiade für Kinder...

Ob klein oder schon ein bisschen größer, ob Junge oder Mädchen, ist ganz egal. Alle sind herzlich eingeladen an der Olympiade teilzunehmen. Die Kinder werden in verschiedene Teams eingeteilt und müssen mehrere kleine Aufgaben und Spiele gemeinsam meistern. Dabei stehen der Spaß und der Teamgeist im Vordergrund.

Die Handball-Olympiade ist Teil des Ferienpasses. Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen, die bereits eingegangen sind. Es ist aber auch jeder gerne gesehen, der sich nicht angemeldet hat.

Die Olympiade findet am Sonntag, den 26.07.2015 ab 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in Warmsen statt. Vor der Olympiade findet der Warmser-Wiesn-Lauf für Kinder statt. Die Olympiade startet erst im Anschluss. Die Kinder können also gerne an beiden Veranstaltungen teilnehmen.

Handball-Olympiade

Meldung vom 21.07.2015Letzte Aktualisierung: 06.08.2015


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele