Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Drittes Schnuppertraining am Samstag

Diesen Samstag (05.09.2015) findet das dritte Handball-Schnuppertraining statt

Spaß, Spielen im Team und Sport stehen an der Tagesordnung. Kinder und Eltern, die neugierig auf Handball sind, können einen kleinen Einblick bekommen, wie das Handball-Spielen funktioniert.

Jeder ist herzlich willkommen rein zu schnuppern. Egal wie alt, egal ob Junge oder Mädchen. Wir freuen uns über jeden der kommt.

Das Training startet um 10:00 Uhr in der Turnhalle in Warmsen. Die Kinder sollten Sportkleidung mitbringen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.Die Eltern können gerne bleiben und zuschauen. Wer nicht bleiben möchte, kann sein Kind abgeben und um 12:00 Uhr wieder abholen.

Wer es am Samstag nicht schafft und trotzdem gerne das Handball Spielen ausprobieren möchte, kann auch gern zum nächsten Schnupper-Handball-Termin kommen:

Samstag, 19.09.2015

Oder kommt doch einfach direkt zum Training in einer unserer Jugendmannschaften. Auch da sind Neueinsteiger immer herzlich willkommen!

3.Schnuppertraining

 

 

 

 

 

 

Meldung vom 31.08.2015Letzte Aktualisierung: 05.09.2015


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele