Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Erster Handball-Heimspieltag am Samstag, den 05.09.2015

Den ersten Heimspieltag bestreiten unsere C- und A-Mädels. Die Damen spielen auswärts.

Der Auftakt der Saison beginnt für unsere Jugendmannschaften bereits am 30.08.2015 in Obberlübbe. Das erste Heimspiel ist dennoch jede Saison aufs Neue etwas ganz Besonderes. Das erste Mal in der eigenen Halle zeigen, was man kann. Mit neuen Trainern und zum Teil neuer Mannschaftskonstellation verspricht es spannend zu werden:

15:00 Uhr SV Warmsen C-Mädel – JSG H2-Handball Hille-Hartum 2

16:30 Uhr SV Warmsen A-Mädel – HSG Vlotho-Uffeln 1

Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird gesorgt. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und hoffen, dass die ersten Heimspiele erfolgreich werden.

Wer am Samstag noch nicht genug vom Handball hat, ist herzlich eingeladen unsere Damenmannschaft am Sonntag, den 06.09.2015 in Lahde anzufeuern.

erster Heimspieltag

 

 

 

Meldung vom 31.08.2015Letzte Aktualisierung: 06.09.2015


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.