Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: I. Herren holen die ersten Punkte

Auswärtssiege bei den Aufsteigern Stolzenau und Düdinghausen/Deblinghausen

FußballNach dem Fehlstart in die Saison haben die I. Herren jetzt die ersten Siege eingefahren: Nach einem knappen 4:3-Erfolg beim starken VfB Stolzenau gewann man eine Woche später deutlich mit 6:0 beim FC Düdinghausen/Deblinghausen.

In Stolzenau war es ein spannendes Match, in dem Schwarz-Gelb zweimal einen Rückstand umbog: Zunächst wurde das frühe 0:1 noch in der ersten Hälfte zur Führung gedreht, die aber nicht lange hielt. Und nachdem der Gastgeber Mitte der zweiten Halbzeit erneut vorlegte, war es Sahin Kelemci, der mit zwei Toren in der Schlussphase den ersten Sieg eintütete.

Deutlich entspannter war das darauf folgende Spiel beim zweiten Aufsteiger in Düdinghausen. Mit einem Blitzstart ging man in der ersten Minute in Führung, und zur Pause stand es bereits 5:0. Auch eine gelb-rote Karte gegen Torwart Christian Fischer brachte den SVW nicht aus dem Konzept. Am treffsichersten zeigte sich Marvin Gräper, der insgesamt viermal einnetzte.

Weiter geht es am kommenden Samstag um 16 Uhr im Heimspiel gegen den RSV Rehburg II.

Meldung vom 22.09.2015Letzte Aktualisierung: 09.10.2015


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele