Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: I. Herren weiter in der Erfolgsspur

Fünfter Sieg in Folge - 4:1 in Steinbrink

FußballNach dem durchwachsenen Saisonstart haben unsere I. Herren derzeit einen Lauf: Nach dem 3:0-Heimsieg gegen den TuS Steyerberg II (Torschützen Marvin Gräper, Sebastian Heineking und Torben Kleine) konnte man das Derby beim SSV Steinbrink mit 4:1 für sich entscheiden.

Der Sieg gegen Steyerberg, die als Tabellenletzter anreisten, war noch der Kategorie "Pflichtsieg" zuzuordnen; in Steinbrink waren unsere Schwarz-Gelben dagegen schon mehr gefordert. Der Ex-Verein des Warmser Neu-Coaches Oliver Kattelmann beschränkte sich auf die Defensive und bescherte dem SVW damit ein hartes Stück Arbeit. Auch die frühe Führung durch Marvin Gräper sorgte nicht für Beruhigung, da Steinbrink noch vor der Pause ausgleichen konnte. Die Entscheidung fiel letztlich erst in den Schlussminuten. Nach der erneuten Führung rund zwanzig Minuten vor Schluss durch Torben Kleine sorgte Marvin Gräper mit einem Doppelpack kurz vor Schluss für Erleichterung auf Warmser Seite.

Das nächste Match steht am kommenden Samstag um 15:00 Uhr auf dem Programm, wenn der SSV Pennigsehl-Mainsche in Warmsen antritt.

Meldung vom 19.10.2015


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele