Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Pokalspiel der Damen am Sonntag, den 25.10. um 17:00 Uhr

Auch dieses Jahr nehmen unsere Damen wieder am Kreispokal des Kreises Minden-Lübbecke teil. Und wieder ist es ein Spiel David gegen Goliath

Letztes Jahr war die Teilnahme am Kreispokal für unsere Damen schnell beendet. Gegen den Landesligisten HSV Minden Nord II verloren unsere Damen bereits im ersten Spiel (wenn auch nur knapp). Somit war die Teilnahme am Kreispokal beendet.

Dieses Jahr starten unsere Damen mit einem Heimspiel gegen den Verbandsligisten LIT Handball 1. Derzeit spielen die Damen des SV Warmsen in der 1. Kreisliga. Es liegen also 3(!) Klassen zwischen der Heim- und der Gastmannschaft. Im normalen Punktspielbetrieb ist die vierte Mannschaft von LIT Handball der Gegner für den SV Warmsen. Klingt also ganz so als ob es ein klares Spiel werden würde und unsere Damen wieder im ersten Spiel aus dem Pokal aussteigen.

Aber....

Unsere Damen haben schon oft einen Gegner, der sich seines Sieges sicher war, zumindest ins Wanken gebracht. Außerdem liegt der Heimvorteil auf der Seite des SV Warmsen. Und die Damen haben rein gar nichts zu verlieren. Wohingegen es für die erste Mannschaft von LIT Handball ein MUSS ist das Pokalspiel zu gewinnen.

Es könnte also durchaus sein, dass sich das Spiel als spannend erweisen wird. Deshalb hoffen wir trotz des sehr, sehr starken Gegners auf die Unterstützung unserer Zuschauer.

Sonntag, den 25.10. um 17:00 Uhr in der Dreifachturnhalle in Uchte

Pokalspiel gegen LIT

Meldung vom 21.10.2015


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele