Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Heimspieltag am Samstag, 28.11.2015

Am kommenden Samstag findet der nächste Heimspieltag in Uchte statt.

Der letzte Heimspieltag, an dem alle Mannschaften gespielt haben, ist lange her. Deshalb ist die Vorfreude auf den nächsten umso größer.

Leider fällt das Spiel der C-Mädels aufgrund von Personalmangel aus.

Demnach geht es um 16:30 Uhr mit unseren A-Mädels los. Die Mädels treten gegen den 9.-platzierten JSG H2-Handball Hille-Hartum 1 an. Bei nur 3 Tabellenplätzen Unterschied ist also noch alles offen.

Also kommt vorbei und feuert unserer Mädels an. Desto mehr Zuschauer da sind, umso besser. Denn eine gute Stimmung in der Halle unterstützt unserer Mädels beim Spiel.

Im Anschluss (um 18:30 Uhr) spielen unsere Damen gegen die TuS Eintracht Oberlübbe 2. Bei diesem Spiel trennen die Mannschaften nur  2 Tabellenplätze. Es verspricht also auch hier ein spannendes Spiel zu werden.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgen unsere A-Mädels mit kalten und warmen Getränken sowie süßem und deftigem Gebäck. Wer sich also beide Spiele anschauen möchte, muss weder hungern noch Durst haben.

Heimspieltag 281115

Meldung vom 27.11.2015Letzte Aktualisierung: 15.12.2015


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele