Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Derbysieg für Schwarz-Gelb

I. Herren krönen die Hinrunde - 5:1 in Schamerloh!

FußballIm Derby bei der SG Schamerloh setzte unsere I. Herren ihrem aktuellen Lauf die Krone auf: Mit 5:1 wurde der Orts- und Tabellennachbar besiegt und gleichzeitig der zwölfte Sieg nacheinander gefeiert.

Schwarz-Gelb erwischte dabei einen Traumstart: Keine fünf Minuten waren gespielt, und es stand bereits 2:0 nach Treffern von Hannes Hormann und Marvin Gräper. Anschließend kam jedoch die SGS auf und erzielte den schnellen Anschlusstreffer. Die Gastgeber waren dem Ausgleich nun näher als die Warmser dem dritten Tor, aber Keeper Jens Oldenburg war nicht zu überwinden. Ein Eigentor der SGS und ein Treffer von Sahin Kelemci bedeutete schließlich Mitte der zweiten Halbzeit die Vorentscheidung für den SVW, ehe Lennart Block in der Schlussminute den fünften Treffer erzielte. Letztlich fiel der Sieg zwar etwas zu hoch aus, aber eine gute Chancenverwertung ist eben auch eine Form von Qualität.

Über die Winterpause grüßt der SVW jedenfalls erstmal von der Tabellenspitze, wobei der erste Verfolger aus Estorf bei sechs Punkten Rückstand noch drei Nachholspiele zu absolvieren hat.

Meldung vom 15.12.2015


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele