Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Warmsen geht in den Anfangsminuten mit – Hüllhorst bestimmt aber den Spielverlauf

Warmsen erneut nur mit einer Rumpftruppe zum Auswärtsspiel. Steigerung gegenüber dem Spiel von letzter Woche

Warmsen gegen HüllhorstIn den Anfangsminuten sah es bei Warmsen gar nicht mal so schlecht aus. Die HSG Hüllhorst führte zwar jedes Mal mit einem Tor, doch bis zum 3:3 (1:0; 2:1; 3:2) konnte die Gäste aus Warmsen immer wieder ausgleichen. Die HSG legte dann jedoch einen kleinen Zwischenspurt ein und ging mit einem 6:3 in Führung. Warmser Fehler und die Halbrechte von Hüllhorst stellten Warmsen immer wieder vor Probleme. Der SVW versteckte sich aber keineswegs und verkürzte noch zum 8:6. Wie aber schon in den Minuten zuvor, schlichen sich wieder Unachtsamkeiten ein und die HSG Hüllhorst erhöhte über ein 11:6 zum 15:7 Pausenstand.

Mit nur einem Auswechsel konnte der SVW das Tempo in der zweiten Halbzeit nicht mehr mitgehen. Immer wieder zog die HSG vor das Warmser Tor und konnte gefahrlos zum 24:12 (45. Min.) einnetzen. Warmsens zweiter Durchgang war zwar klar schlechter als der Erste aber Warmsens Spielerinnen steckten diesmal nicht komplett auf. Letztlich und sicherlich auch in der Höhe verdient verlor Warmsen das Spiel mit 33:14.

Obwohl Warmsen wieder nur mit einem Auswechsel auflief und die ganzen Löcher im Spiel nicht stopfen konnte, gab es dennoch Lichtblicke!

Mit insgesamt 11 Pötten machte Annalena endlich mal das, was eigentlich schon viel eher hätte passieren müssen! Tore. Kein -- ich kann das aber nicht und andere Ausweichmanöver -- Annalena zeigte ein bisschen von dem, was alles möglich wäre. Schön, wenn alle anderen Spielerinnen da jetzt auch mitgehen würden. Mit Annika Ruhe gab es in der Abwehr endlich wieder mehr Stabilität als in den Spielen zuvor - auch wenn das gerne anders gesehen wird......


Für den SV Warmsen liefen auf:

Tor:
Sina: ( )

Lareen ( ), Lara (1), Celine (1), Annalena (5/11), Tabea (1), Evelyn (), Annika ( )

Meldung vom 20.12.2015Letzte Aktualisierung: 21.12.2015


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.